Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind überglücklich. Der Pop-Titan postet gerne super sexy Bilder von seiner Freundin. 

Dieter Bohlen: Seine Freundin Carina ist im Bikini ein echter Hingucker

Dieter Bohlen zeigt auf seinem Social-Media-Kanal stolz, wie sexy Carina im Bikini aussieht. Auf einem Foto ist sie in einem lässigen weißen Bikini-Oberteil auf einem Boot zu sehen. Der DSDS-Juror schreibt zu dem Bild: „Carina geht heute mit mir baden.... Freue mich schon.“ 

Dieter Bohlen verrät DSDS-Jury für 2020

Trotz 30 Jahre Altersunterschied sind Dieter Bohlen und Carina Walz nun schon seit 13 Jahren unzertrennlich. Beruflich wie privat scheinen die beiden ein echtes Dreamteam zu sein, wobei sich die schöne Brünette als wahre Traumfrau entpuppt.

Carina hat zum einen im Büro alles im Griff und zum anderen zeigt Dieter Bohlens Freundin in ihrer Freizeit, wie sexy sie ist. Und auch bei professionellen Fotoshootings mit ihrem Dieter macht Carina eine top Figur und verzaubert unseren Pop-Titan.