So sexy sieht Dieter Bohlens Freundin Carina im Bikini aus

So sexy sieht Dieter Bohlens Freundin Carina Walz im Bikini aus
3. August 2019 - 18:01 Uhr / Franziska Heidenreiter

Dieter Bohlen ist stolz auf seine wunderschöne Freundin Carina Walz. Er teilt gerne Fotos seiner Langzeitfreundin, die ihm nach wie vor den Kopf verdreht, und auch Carina strahlt stets über beide Ohren. Besonders im Bikini macht die 35-Jährige dabei eine super Figur.

Dieter Bohlen (65) und seine Freundin Carina Walz (35) genießen die sommerliche Sonne in ihrer Wahlheimat Mallorca. Dieters bessere Hälfte glänzt dabei in Bademode. Der Pop-Titan postet die Schnappschüsse seiner Lebensgefährtin auf Instagram.

Dieter Bohlen: Seine Freundin Carina ist im Bikini ein echter Hingucker

Dieter Bohlen zeigt auf seinem Social-Media-Kanal stolz, wie sexy Carina im Bikini aussieht. Auf einem Foto ist sie in einem lässigen weißen Bikini-Oberteil auf einem Boot zu sehen. Der DSDS-Juror schreibt zu dem Bild: „Carina geht heute mit mir baden.... Freue mich schon.“ 

Dieter Bohlen verrät DSDS-Jury für 2020
Dieter Bohlen verrät DSDS-Jury für 2020

Trotz 30 Jahre Altersunterschied sind Dieter Bohlen und Carina Walz nun schon seit 13 Jahren unzertrennlich. Beruflich wie privat scheinen die beiden ein echtes Dreamteam zu sein, wobei sich die schöne Brünette als wahre Traumfrau entpuppt.

Carina hat zum einen im Büro alles im Griff und zum anderen zeigt Dieter Bohlens Freundin in ihrer Freizeit, wie sexy sie ist. Und auch bei professionellen Fotoshootings mit ihrem Dieter macht Carina eine top Figur und verzaubert unseren Pop-Titan.