• Home
  • Stars
  • So sexy ist Dieter Bohlens Freundin Carina im Bikini

So sexy ist Dieter Bohlens Freundin Carina im Bikini

Carina und Dieter Bohlen am Strand
30. März 2019 - 19:28 Uhr / Nadine Miller

Dieter Bohlens Freundin Carina sieht im Bikini richtig sexy aus. Der Pop-Titan postete ein Foto seiner Lebensgefährtin auf Instagram, mit dem er wohl angeben wollte: Der Körper Carinas kann sich eindeutig sehen lassen.

Dieter Bohlen (65) zeigt auf Instagram immer wieder gerne, was er hat und gibt des Öfteren private Einblicke in sein Leben als Poptitan. Schließlich reist Dieter oft umher und hat seinen Fans einiges zu zeigen. Zudem postet er immer wieder Bilder seiner hübschen Freundin Carina, mit der er seit 2006 zusammen ist.

Dieter Bohlen zeigt seine sexy Freundin Carina

Dieter hat bereits mehrmals sexy Bilder von Carina im Bikini hochgeladen, so jetzt auch beim gemeinsamen Liebesurlaub in Thailand. Carina macht im Bikini wirklich eine Wahnsinns-Figur – kein Wunder bei dem durchtrainierten Körper. Auch im Urlaub auf den Malediven scheinen die beiden sehr viel Spaß zu haben.

Wie toll Dieter Bohlens Freundin Carina im Bikini aussieht, seht ihr im Video.