• Home
  • Stars
  • Beim Fotoshooting von Dieter Bohlen und Carina: „Verdeck den Busen“

Beim Fotoshooting von Dieter Bohlen und Carina: „Verdeck den Busen“

Carina und Dieter Bohlen am Strand

14. Juli 2019 - 17:30 Uhr / Sophia Beiter

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina machten vor Kurzem ein Fotoshooting in einem Pool von Mallorca. Dabei war dem Fotografen vor allem eines wichtig: Carina sollte ihren Busen verdecken.

Dieter Bohlen (65) und seine Carina (34) posierten vor Kurzem für Fotos im Pool. Im heißen Sommerwetter von Mallorca hüpften die beiden mit Kleidung ins kühle Nass und ließen sich zusammen ablichten. Der Fotograf hatte insbesondere eine Sorge. Er schlug vor, dass Carina in jedem Fall ihren Busen verdecken soll, da „die sonst wieder so eine Scheiße schreiben“.

Bei Dieter, Carina und dem Team sorgte das für viel Gelächter. Carinas Busen nicht sehen zu lassen, gestaltete sich jedoch schwieriger als gedacht. Zunächst sollte sich Carina von hinten an Dieter dranhängen, während dieser sich am Poolrand hochzieht. Doch da ging Dieter schnell die Puste aus. 

Dieter Bohlen findet Gefallen an Instagram

Auf Instagram postete Dieter Bohlen das lustige Video. Der 65-Jährige feiert den Ausspruch des Fotografen. Anscheinend musste sich Carina schon viele blöde Sprüche bezüglich ihrer Oberweite anhören. Was für eine tolle Figur sie hat, zeigte die hübsche Carina auch schon sexy im Bikini. 

Seitdem Dieter vor einigen Monaten Instagram für sich entdeckt hat, teilt er immer wieder gerne Momente aus seinem gemeinsamen Leben mit Carina auf der Social-Media-Plattform. Fans sind begeistert von Dieter, der richtig fleißig auf Instagram postet.