Wer das neueste über den DSDS-Jurychef erfahren will, muss einfach nur Dieter Bohlen (64) auf Instagram folgen. Der Pop-Titan mit den krassen Sprüchen ist seit wenigen Tagen auf dem Social-Media-Kanal aktiv und hat nun sogar seine erste Story gepostet. Darin bedankt er sich für die vielen Fans, die ihm folgen.

Dieter Bohlen: Instagram-Profil wächst schnell

Während Dieter Bohlens Instagram-Profil zwar seit Ende Februar existiert, postet der 64-Jährige erst seit wenigen Tagen aktiv. Vor Kurzem überraschte er mit einem ganz privaten Foto mit seiner Carina (34) und dem Sänger Robbie Williams. Mittlerweile lassen sich schon einige Bilder auf seiner Seite finden.

Die Instagram-Gemeinde lässt die neue Aktivität Bohlens natürlich nicht kalt. Innerhalb eines Tages konnte Dieter Bohlen auf Instagram 100.000 Follower hinzugewinnen – Tendenz steigend. Auch die Kommentare unter seinen Posts sind froher Natur: „Dieter, du bist einfach der Beste!“, heißt es dort unter anderem.