• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen auf Instagram: Der Pop-Titan entdeckt Social Media
20. Juni 2018 - 09:35 Uhr / Andreas Biller
DSDS-Jurychef postet fleißig

Dieter Bohlen auf Instagram: Der Pop-Titan entdeckt Social Media

Jetzt ist auch Dieter Bohlen auf Instagram unterwegs

Jetzt ist auch Dieter Bohlen auf Instagram unterwegs

Lange hat er sich gewehrt, jetzt startet auch Dieter Bohlen auf Instagram so richtig durch. Der Chef der DSDS-Jury hat die Plattform für sich entdeckt und ist bereits eifrig am Hochladen von Bildern. Innerhalb eines Tages sind bereits 100.000 Follower bei Dieter Bohlens Instagram-Profil dazugekommen.

Wer das neueste über den DSDS-Jurychef erfahren will, muss einfach nur Dieter Bohlen (64) auf Instagram folgen. Der Pop-Titan mit den krassen Sprüchen ist seit wenigen Tagen auf dem Social-Media-Kanal aktiv und hat nun sogar seine erste Story gepostet. Darin bedankt er sich für die vielen Fans, die ihm folgen.

Dieter Bohlen: Instagram-Profil wächst schnell

Während Dieter Bohlens Instagram-Profil zwar seit Ende Februar existiert, postet der 64-Jährige erst seit wenigen Tagen aktiv. Vor Kurzem überraschte er mit einem ganz privaten Foto mit seiner Carina (34) und dem Sänger Robbie Williams. Mittlerweile lassen sich schon einige Bilder auf seiner Seite finden.

Die Instagram-Gemeinde lässt die neue Aktivität Bohlens natürlich nicht kalt. Innerhalb eines Tages konnte Dieter Bohlen auf Instagram 100.000 Follower hinzugewinnen – Tendenz steigend. Auch die Kommentare unter seinen Posts sind froher Natur: „Dieter, du bist einfach der Beste!“, heißt es dort unter anderem.