• Home
  • Stars
  • Seltenheitswert: Dieter Bohlen teilt Foto mit Frau Carina
19. Juni 2018 - 11:02 Uhr / Tina Männling
Der Poptitan auf Instagram

Seltenheitswert: Dieter Bohlen teilt Foto mit Frau Carina

Dieter Bohlen mit Frau Carina und Robbie Williams

Dieter Bohlen ist eigentlich dafür bekannt, sein Privatleben geheimzuhalten. Nun postete der DSDS-Juror ein Bild, das ihn mit seiner Frau Carina und dem Sänger Robbie Williams zeigt. Eine kleine Sensation für Dieter Bohlens Fans.

So ein Bild mit Robbie Williams (44) hätte bestimmt jeder gerne. Poptitan Dieter Bohlen (64) traf den Sänger vor ein paar Tagen und teilte das Bild der Begegnung stolz auf Instagram. Doch auf diesem Foto rückt der ehemalige Take-That-Sänger in den Hintergrund. Denn: Dieter Bohlens Frau Carina (33) ist ebenfalls auf dem Bild zu sehen.  

Verabschiedet sich Dieter Bohlen nun von DSDS?

Eine echte Seltenheit, denn Dieter Bohlen, der sich gerade eine Auszeit von DSDS nimmt, hält sein Privatleben stets geheim und zeigt sich nur selten zusammen mit seiner Frau in der Öffentlichkeit. Umso mehr Aufmerksamkeit bekommt der Schnappschuss auf Instagram von Dieters Fans. Was seine Follower zum Foto mit Carina und Robbie Williams sagen, seht ihr im Video!