• Home
  • Stars
  • Heidi Klum heiratet: Die Hochzeit mit Tom Kaulitz auf Capri

Heidi Klums Hochzeit: Erstes Bild der Trauung veröffentlicht

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri

5. August 2019 - 16:01 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben geheiratet. Das Supermodel und der Tokio-Hotel-Gitarrist haben sich am Samstag, den 3. August, auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri das Jawort gegeben. Zuvor wurde Monate über Heidi Klums Hochzeit spekuliert.

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sind Mann und Frau. Die beiden ehelichten sich am 3. August auf einer Yacht vor Capri. Dort waren sie bereits kurz vor Heidi Klums Hochzeit angereist - mitsamt Heidis Mutter und den Kindern.

Heidi Klums Hochzeitskleid

Zwei Tage nach Heidi Klums Hochzeit postete das Model den ersten Schnappschuss der Trauung auf Instagram. Auf diesem sieht man Heidi und Tom, die sich innig umarmen und küssen. Das Paar ist komplett in Weiß gekleidet und Heidi trägt einen langen Schleier. 

Zu dem Foto schreibt Heidi Klum: „Wir haben es getan! Mr. und Mrs. Kaulitz“. Ob Heidi Klum damit andeutet, dass sie den Namen ihres Ehemannes angenommen hat? Bisher bestätigt hat sie dies nicht, doch auch bei ihrem Ex Seal hatte sie den Nachnamen angenommen. Offiziell aufgetreten ist sie aber weiterhin als Klum.

Heidi Klums Hochzeit: Ein Gast fehlte

Ein wichtiges Familienmitglied war bei Heidi Klums Hochzeit nicht anwesend. Heidis Vater Günther Klum (73) blieb der Feier laut „Bild“ fern. 

Angeblich soll Heidi Klums Vater anderweitig Termine gehabt haben und deshalb nicht zur Trauung erschienen sein. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit

Seit dem 3. August sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun verheiratet. Die Feier soll laut RTL-Informationen bereits am Freitag mit einer Pre-Party begonnen haben, am Samstag haben die Trauung und eine große Feier stattgefunden. Zum Schluss soll es am Sonntag noch eine After-Party im Beach-Club „La Fontelina“ geben, wie „tz-online“ berichtet.

Laut „Bild“-Informationen wurde das verliebte Paar am Samstagabend von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz selbst getraut. Heidi trug dabei ein wallendes, weißes Kleid mit gewelltem Haar und Schleier. Tom erschien in einem schicken weißen Anzug. Die Yacht erstrahlte dekoriert in einem weiß-roséfarbenen Blütenmeer. 

Heidi und Tom: Ihre Liebesgeschichte

Die Liebesgeschichte von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist einmalig: Das Paar, das seitdem es zusammen ist, Schlagzeilen macht, lässt sich von negativen Kommentaren nicht beirren und zeigt sich immer wieder wahnsinnig verliebt auf Instagram und Co. Auch sexy Posen im Bett mit Tom postet Heidi auf Social Media.

Heidi Klum war vor Tom Kaulitz bereits zweimal verheiratet. Ihre Ehe mit Schmusesänger Seal (56) hielt von 2005 bis 2012, daraus gingen drei Kinder hervor. Mit dem Starfriseur Ric Pipino war sie von 1997 bis 2002 verheiratet. Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz ist der Startschuss für ihre dritte Ehe.