• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: Sexy Posen im Bett mit Tom

Heidi Klum: Sexy Posen im Bett mit Tom

Heidi Klum posiert vor Tom Kaulitz in einem Bikini

30. Juli 2019 - 09:10 Uhr / Franziska Heidenreiter

Sexy Bikini-Show im Bett von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Heidi Klum lässt ihre Fans daran teilhaben, wie sie im Bikini im Bett posiert. Bei dem baldigen Ehepaar könnte die Stimmung nicht besser sein. 

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) befinden sich im Augenblick in Neapel, wo sie sich den letzten Vorbereitungen ihrer Hochzeit widmen sollen. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden am ersten Augustwochenende auf einer Yacht vor Capri das Jawort geben.

Heidi Klum: Bikini-Show kurz vor der Hochzeit mit Tom Kaulitz

Doch Zeit für Zweisamkeit haben Heidi Klum und Tom Kaulitz trotz der Hochzeits-Vorbereitungen. In einem gemusterten Bikini räkelt sich das Model sexy vor der Kamera und teilt zahlreiche Schnappschüsse davon auf ihrem Instagram-Account.

Heidi zeigt sich dabei in verschiedenen Posen und begeistert damit sicherlich nicht nur ihren Liebsten, sondern auch ihre Fans. So schreibt ein User: „Du bist perfekt. Ich liebe dich.“ Ein anderer Follower bemerkt, wie glücklich Heidi wirkt: „Du siehst so glücklich aus, du bist angekommen.“

Gute Laune versprühte Heidi Klum auch vor wenigen Tagen, als sie ebenfalls auf Instagram beim Powackeln ihr nacktes Hinterteil zeigte. Vielleicht gibt sich die 46-Jährige die Tage besonders freizügig, weil Heidi vor der bevorstehenden Hochzeit mit Tom Kaulitz ihren Körper noch mehr als sonst in Form gebracht hat.