• Herzogin Meghan besuchte den Young One World Summit
  • Sie trug ein auffällig rotes Outfit 
  • Meghan hielt dort eine persönliche Rede

Herzogin Meghan (41) war zu Besuch in Großbritannien und sprach auf der Veranstaltung von Young One World. Dabei versuchte sie, die Zuhörenden nicht nur mit ihrer Rede zu überzeugen, sondern brillierte auch durch ihr gewähltes Outfit. Dies bestand aus einem strahlend roten, hochgeschlossenen Zweiteiler von Valentino.

Pinterest
Herzogin Meghan ganz in Rot

Die Bluse mit einem eingenähten Schal, den sie um ihren Hals drapierte, und die dazu passende gerade geschnittene Hose von Valentino vereinbarten das Moderne mit dem Klassischen. Vollendet wurde der Look durch die Pumps von Pierpaolo Piccioli und schlichtem Goldschmuck.

Herzogin Meghan freut sich, zurück in Großbritannien zu sein

Meghan unterstrich mit diesem prägnanten Look ihre starke Rede. Dabei überrascht ihre Aussage, dass „sie sich freue, zurück im Vereinigten Königreich zu sein“, die Briten. Denn in der Vergangenheit äußerte sich die Herzogin meist negativ über ihre Erfahrungen bei den Royals in Großbritannien.

Auch interessant:

Begleitet wurde Meghan von ihrem Ehemann Prinz Harry (37), mit dem sie am Dienstag nach Düsseldorf weiterreiste. Dort nehmen sie unter anderem wegen der Invictus Games Termine wahr. Diese finden 2023 in Düsseldorf statt.