• Herzogin Meghan spricht in einem neuen Interview offen
  • Gegenüber „The Cut“ plaudert sie intime Details aus
  • 2019 hatte sie bei einer Premiere Angst

In einem neuen Interview packt Herzogin Meghan (41) pikante Details aus - auch über die Royal Family. Vor allem an die Zeiten in Großbritannien hat sie keine sonderlich guten Erinnerungen.

Mit dem Magazin „The Cut“ spricht sie über die Zeit, in der sie Angst vor einem Event hatte. Konkret geht es um den Auftritt bei der Premiere von „Der König der Löwen“ im Juli 2019.

Auch interessant:

Herzogin Meghan war nach der Geburt von Archie in Angst

Die Herzogin hatte gerade ihren Sohn Archie zur Welt gebracht, als der Termin zur Filmpremiere anstand. Nach der Geburt am 6. Mai 2019 ging es der Frau von Prinz Harry nicht gut - weshalb Meghan diese Zeit als „grausames Kapitel“ ihres Lebens bezeichnet.

„Ich hatte gerade Archie bekommen. Es war so ein grausames Kapitel. Ich hatte Angst rauszugehen“, so Meghan im Interview. Meghan erinnerte sich im Gespräch mit der Reporterin außerdem daran, dass ein Mitglied der Filmcrew auf sie zugekommen sei, um ihr eine wichtige Message mit auf den Weg zu geben.

„Er sagte zu mir: ‚Ich will nur, dass du es weißt. Als du in diese Familie hinein geheiratet hast, haben wir uns auf den Straßen genauso gefreut wie als Mandela aus dem Gefängnis befreit wurde.“ Um wen es sich handelte, wollte Meghan jedoch nicht verraten.

(Quelle: BANG Showbiz)