Nicht nur Hollywood-Damen wie die Kardashians machen mit ihrer Freizügigkeit von sich reden. Auch in Deutschland gibt es zahlreiche weibliche Promis, die nicht mit ihren Reizen geizen und sich auf Instagram gerne super sexy präsentieren.

Diese Stars zeigen sich gerne sexy auf Instagram

Heidi Klum zeigt immer wieder gerne, was sie hat. Auf Instagram begeistert sie mit heißen Pics von sich - mal mit Oben-Ohne-Bilder, mal mit stylishen Looks wie einem Mini-Jumpsuit und Overknees.

Auf diesem Bild räkelt sich das Model verführerisch in einer Badewanne. Ob das Pic wohl Heidis Mann Tom Kaulitz geschossen hat?

Pinterest
Heidi Klum

Auch Sophia Thomalla versorgt ihre Follower gerne mal mit dem ein oder anderen freizügigen Bild. Gerne zeigt sich das Model im Bikini, wie auf diesem Bild, auf dem es sich im roten Zweiteiler am Pool räkelt. Im Video zeigen wir euch weitere deutsche Promi-Damen, die sich gerne sexy zeigen.

Pinterest
Sophia Thomalla super sexy im Bikini