• Home
  • Stars
  • She's back: Endlich postet Sophia Thomalla wieder sexy Bikini-Bilder

She's back: Endlich postet Sophia Thomalla wieder sexy Bikini-Bilder

Sophia Thomalla super sexy im Bikini

Sophia Thomalla verwöhnt ihre Follower endlich wieder mit einem Bikini-Bild – und das kann sich sowas von sehen lassen. In einem roten Bikini räkelt sich die Schönheit am Pool. Doch nicht alle Follower finden das Bild toll. Warum? Das erfahrt ihr im Video.

Sophia Thomalla (29) ist aktuell im Urlaub in Portugal. Dort vergnügt sie sich nicht etwa mit ihrem Liebsten Loris Karius (26), sondern mit ihrer Mutter Simone Thomalla (54) und Freund Silvio Heinevetter (34).

Sophia Thomalla im Bikini – heißer Anblick

Die Moderatorin gibt über Instagram Einblicke in ihren Familienurlaub. Endlich postet Sophia mal wieder Bikini-Fotos. In letzter Zeit waren heiße Schnappschüsse eher selten geworden. Im roten Zweiteiler räkelt sich das Model nun am Pool.

Über solche Bilder durften sich Sophia Thomallas Follower früher öfters freuen. Doch sexy Bikini-Bilder wurden immer weniger. Manche ihrer früheren Bilder waren ihren Followern sogar zu freizügig, weshalb Sophia ihr Bikini-Bild in brav nachstellte. Dann kann man sich ja jetzt nur freuen, dass die Badesaison eröffnet ist.