• Rúrik Gíslasons Markenzeichen sind seine langen Haare
  • Doch die hatte er nicht schon immer
  • So sah er mit kurzen Haaren aus

Rúrik Gíslason verzauberte als Dancing Star 2021 die Zuschauer. Der ehemalige Fußballspieler konnte nicht nur mit seinen Tanzeinlagen überzeugen, auch optisch begeisterte er die Jury und das Publikum.

Mit seiner Signature Frisur, dem Man Bun und seinen blauen Augen tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer. Doch diesen Look trägt Rurik erst seit ein paar Jahren. Früher sahen seine Haare noch ganz anders aus.

So sah Rúrik Gíslason früher mit kurzen Haaren aus

In seiner Fußball-Anfangszeit trug er eine Kurzhaarfrisur und ist damit kaum wiederzuerkennen, wie ihr im Video sehen könnt. 2013 und 2014 hatte der Isländer seine Haare hoch gegelt und stach damit nicht sonderlich heraus. In den kommenden Jahren ließ sich Rúrik Gíslason dann seine lange Haarpracht und seinen Bart wachsen.

Auch interessant:

Wer weiß, vielleicht steht schon bald die nächste Typveränderung an. Doch das sollte kein Problem sein. Denn die eisblauen Augen und markanten Gesichtszüge lassen den Ex-Fußballspieler Rúrik Gíslason, egal mit welcher Frisur, einfach nur gut aussehen.