• Home
  • Stars
  • Rurik Gislason bei „Let's Dance“: Die heißesten Bilder des Ex-Fußballers

Rurik Gislason bei „Let's Dance“: Die heißesten Bilder des Ex-Fußballers

Rúrik Gíslason ist Kandidat bei „Let's Dance“
18. Januar 2021 - 19:29 Uhr / Julia Ludl

2021 werden wieder einige Promis über die Tanzfläche von „Let’s Dance“ fegen. Auch Ex-Fußballer Rurik Gislason ist mit von der Partie. Wir zeigen euch die heißesten Bilder von Gislason.

Der Isländer Rurik Gislason (32) wird 2021 Kandidat bei „Let’s Dance“ sein. Das dürfte besonders viele weibliche Fans des Tanzformats freuen. Bei der WM 2018 erhielt Rurik extreme mediale Aufmerksamkeit. 

Sein Instagram-Account explodierte förmlich. Die Fans konzentrierten sich nicht nur auf seine fußballerische Leistung, sondern auch auf sein heißes äußeres Erscheinungsbild.

Rurik Gislason: Das sind seine heißesten Insta-Pics

Rurik Gislason kann sich auf jeden Fall sehen lassen. So posiert er auf Instagram braungebrannt und mit einem Waschbrettbauch vor einer traumhaften Kulisse für die Kamera und zeigt dabei seinen Prachtkörper.

Und auch im Anzug sieht der Ex-Fußballer unfassbar gut aus. Zudem dürften seine verführerischen Blicke bei dem ein oder anderen für Schnappatmung sorgen.

Im Video könnt ihr die heißesten Bilder von Rurik Gislason sehen.