Letizia und Victoria im rosafarbenen Hosenanzug – wem steht er besser?

Kronprinzessin Victoria und Königin Letizia begeistern im rosafarbenen Anzug
18. Dezember 2019 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Königin Letizia und Prinzessin Victoria beweisen ähnlichen Modegeschmack. Die beiden Royals zeigen sich im rosafarbenen Hosenanzug. Doch wem steht der Look besser? 

Mitte Dezember überraschte Königin Letizia (47) in einem ungewohnten Look. Am Dienstag erschien sie in einem rosa Hosenanzug zu einer Kunstausstellung. Das Outfit der spanischen Königin erinnert dabei an eine andere Royal: Ein rosafarbener Hosenanzug zählt zu den Lieblingsoutfits von Prinzessin Victoria (42).  

Sie trug ihn unter anderem schon 2018 beim Global Child Forum in Stockholm. Damals kombinierte sie zu dem Anzug von Filippa K ein weinrotes Oberteil und Pumps in derselben Farbe.

Königin Letizia macht aber auch keine schlechte Figur in ihrem Anzug von Hugo Boss. Diesen kombinierte sie mit einer weißen Bluse von Carolina Herrera sowie dezentem Schmuck und Make-up.

Königin Letizia strahlt im rosafarbenen Anzug

Königin Letizia oder Prinzessin Victoria - wem steht der Look besser?

Doch welcher der schönen Royals steht das Outfit besser? Königin Letizia von Spanien oder Prinzessin Victoria von Schweden? Die Antwort: ein ganz klares Unentschieden.

Beide können sich im rosafarbenen Hosenanzug absolut sehen lassen. Vielleicht können wir die beiden Frauen ja auch mal Seite an Seite im rosafarbenen Look erleben.