• Schauspielerin Kaley Cuoco ist schwanger
  • Sie zeigt ihren Babybauch auf Instagram
  • Sie und Tom Pelphrey sehen super glücklich aus

Nachdem Kaley Cuoco (37) bislang nur Pech in Sachen Beziehung zu haben schien, schwebt sie aktuell auf Wolke sieben, und zwar mit ihm: Schauspieler Tom Pelphrey (40). Die beiden, die sich im September das erste Mal zu zweit auf dem roten Teppich zeigten, erwarten sogar Nachwuchs.

Kaley Cuoco: Ihr Bauch ist schon so groß

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco scheint momentan überglücklich zu sein. Am 30. November hat sie ihren 37. Geburtstag gefeiert und wird bald auch noch zum ersten Mal Mama. Stolz zeigt sie ihre Babykugel auf Instagram.

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey strahlen auf den drei Fotos um die Wette. Dem Paar ist die Freude über den Nachwuchs sofort anzusehen. Auf dem ersten Bild küsst Tom Kaleys Bauch, während sie ihren Pullover hochhebt, damit alle sehen können, wie groß die Babykugel bereits ist.

Auch interessant:

the big bang theory

Seid ihr Fans?

Wie lautet „Pennys“ Nachname?

Zu dem braunen kuscheligen Pullover trägt die Schauspielerin, die nach zwei gescheiterten Ehen nie wieder heiraten will, einen gemütlichen braunen Rock mit Blumenmuster, der ihren Bauch noch mehr betont.

Ihre Haare haben sich inzwischen von dem typischen Hellblond zu einem natürlicheren Dunkelblond mit Pony geändert.

Auf dem zweiten und dritten Bild liegt Kaley Cuoco sicher in Toms Armen und er hat seine Hände auf ihren Bauch gelegt. Auch er trägt einen gemütlichen Pullover in Grau. Insgesamt wirkt alles sehr harmonisch und man sieht: Die Zwei sind bereit für das Familienleben.