• Jeanette Biedermann ist Sängerin und Schauspielerin
  • Auf einem neuen Foto zeigt sie ihre Hammer-Figur
  • Im bauchfreien Oberteil haut sie alle um

Sängerin Jeanette Biedermann (41) ist zu Beginn des neuen Jahres schon in absoluter Topform. Das beweist ein neues Instagram-Posting der „Rock my Life“-Interpretin, bei dem sie ihre Hammer-Figur präsentiert.

Jeanette Biedermann zeigt im sexy Winter-Look ihren Hammer-Body

Auf dem Foto trägt Jeanette Biedermann zu einer schwarzen Hose einen bauchfreien rot-schwarzen Pullover. Dieser sieht nicht nur super stylisch aus, sondern setzt zudem Jeanettes flachen Bauch perfekt in Szene. Dabei blickt sie fröhlich lächelnd in die Kamera.

Die Sängerin, die eine unglaubliche Transformation hinter sich hat, sieht einfach umwerfend aus. In diesem sexy Winter-Look hat die Berlinerin auf jeden Fall ins Schwarze getroffen.

Das finden auch ihre Fans. „Was für eine wunderschöne Frau“ schreibt beispielsweise ein User. Erst vor wenigen Wochen präsentierte Jeanette stolz ihr Hammer-Sixpack und haute damit alle um.

2022 scheint für Jeanette, die als „Marie Balzer“ bei GZSZ noch ganz anders aussah, demnach mit guter Laune und viel Motivation gestartet zu haben. Mit dem sexy Bauchfrei-Pic schickt sie ihren Fans gute Wünsche fürs neue Jahr und blickt positiv in die Zukunft:

Ich hab das Gefühl, das wird ein gutes Jahr! 2022! Die Zahlen stimmen, geboren bin ich am 22.02. Das wird in diesem Februar fast eine Schnapszahl 22.2.2022! Das kann nur Glück bringen! Und das wünsche ich uns allen von ganzem Herzen!“, schreibt sie unter ihr Bild.

Auch interessant: