• Jeanette Biederman ist als Sängerin erfolgreich
  • Auf Instagram zeigt sie sich nun ziemlich sportlich
  • Sie präsentiert ihr Mega-Sixpack

Sängerin Jeanette Biedermann (41) verzaubert uns auf ihrem Instagram-Account immer mit tollen Fotos. Ob ein sexy Blick in die Kamera oder mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht – Jeanette sieht einfach gut aus. Doch nun überrascht uns die Sängerin mit einem ganz seltenen Bild. Ihr könnt es euch im Video anschauen. 

Jeanette Biedermann zeigt Hammer-Sixpack

Jeanette Biedermann, welche eine Ausbildung bei Udo Walz absolvierte, teilt ein Foto von sich beim Sport und präsentiert dabei ihren durchtrainierten Bauch. Wow: Ihr Hammer-Sixpack kann sich echt sehen lassen. „Ich mach mich mal besinnlich fit und bereite mich auf die 10.000 Lebkuchen und Marzipankugeln vor, die demnächst in mich hinein rollen werden! [...] liebe Grüße aus dem Fitnessraum! , schreibt sie zu ihrem Beitrag.  

Auch interessant:

Auch ihre Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und kommen aus dem Staunen kaum mehr raus. „Woooow Jeany! Da kannst du dir aber einiges gönnen… und danach im neuen Jahr einfach wieder in die guten Vorsätze hinein rutschen“, schreibt ein User.

Und auch wir sind von Jeanette Biedermanns sexy Body begeistert!