• Kim Gloss ist aktuell schwanger
  • Ihre Babybauch-Fotos sind spektakulär
  • Damit macht sie Rihanna Konkurrenz

Kim Gloss (29) erwartet aktuell ihr zweites Kind. Ihren kugelrunden Babybauch zeigt sie dabei mehr als gerne. Ob in einem durchsichtigen Dress oder in einem hautengen Kleid - die Beauty ist mächtig stolz auf ihre Rundung.

Kim Gloss' Babybauch-Show: Konkurrenz für Rihanna

Jetzt hat es die Influencerin wieder getan. In einem enganliegenden Kleid in Khaki posiert sie an der Seite ihres Mannes Alex für ein Foto. Die beiden befinden sich gerade im Urlaub in Dubai. Mit ihren Babybauch-Fotos macht Kim Gloss fast schon Rihanna (34) Konkurrenz. Diese liefert aktuell eine Babybauch-Show vom feinsten. Mit einem Mega-Babybauch posierte sie kürzlich für das „Vogue“-Cover.

Auch interessant:

Im Januar waren die Fans kurzzeitig in großer Sorge um Kim Gloss, denn diese postet erschütternde Bilder aus dem Krankenhaus. Der Grund damals war eine verschleppte Nierenbeckenentzündung. Zum Glück geht es der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin wieder bestens und sie kann aktuell ihren Dubai-Urlaub genießen - bevor die Familie Zuwachs bekommt.

Pinterest
Kim Gloss und Mann Alex