• Kim Gloss schockt mit neuen Instagram-Storys
  • Die Influencerin befindet sich im Krankenhaus
  • So geht es ihr

Sorge um Kim Gloss (29)! Die Sängerin liegt im Krankenhaus. Kim meldet sich selbst in ihren Instagram-Storys aus der Klinik und berichtet ihren Followern, was los ist. Aus dem Krankenbett heraus erzählt sie:

Ich bin total aufgewühlt, dass es jetzt so gekommen ist. Es ist alles ok, alles wird wieder. Ich bin in guten Händen. Versteht bitte, dass ich noch nicht darüber sprechen möchte, was genau los ist – weil ich es selber noch nicht zu 100 Prozent weiß.

Schock: Kim Gloss ist im Krankenhaus

Aktuell soll Kim Gloss Antibiotika und Schmerzmittel nehmen und ein kleiner Eingriff soll noch bevor stehen. Trotzdem geben die Instagram-Storys Grund zur Beunruhigung. Kim ist in Tränen aufgelöst. Besonders traurig macht sie, dass in der Nacht auf Freitag ihr Song „Keiner so wie wir“ veröffentlicht wurde – ein Hochzeitsgeschenk an ihren Mann Alex.

Auch interessant:

Ich habe es extra auf Alex' Geburtstag getimt“, so Kim. Daraufhin bricht ihre Stimme weg und die Sängerin zeigt, wie traurig sie ist: „Wenn alles überstanden ist, werde ich sagen, was los war.“ Auch einen Termin beim „Frühstücksfernsehen“ musste die Sängerin sausen lassen. Außerdem veröffentlichte Kim noch Ausschnitte ihres neuen Songs „Keiner so wie wir“ – eine Liebeserklärung an ihren Mann.

Erst vor Kurzem hatte Kim Gloss, genauso wie ihre Tochter, bereits gesundheitliche Probleme. Die beiden infizierten sich mit dem Coronavirus und mussten in Quarantäne. Dabei sorgte gerade Tochter Amelia für einen Schockmoment. Denn auch wenn man davon ausgeht, dass gerade Jüngere häufig nichts von einer Infektion merken, hatte die Kleine plötzlich schwer Luft bekommen, wie Kim offenbarte.