• Kim Gloss hatte Corona
  • Die Influencerin ist mittlerweile gesund
  • Dennoch hatte sie während der Krankheit Panik

Vor wenigen Wochen infizierte sich DSDS-Star Kim Gloss (29) mit dem Coronavirus, genauso wie ihre Tochter Amelia. Die beiden haben die Krankheit überstanden, konnten die Quarantäne verlassen.

Auch interessant:

Kim Gloss

Ehemalige DSDS-Teilnehmerin

Die krasse Veränderung von Kim Gloss

Kim Gloss: So war die Coronainfektion

Trotz Impfung habe der Virus Kim Gloss jedoch „richtig umgeknockt“, wie sie im Interview mit „VIPstagram“ erklärte. Amelia hatte sich mit COVID-19 infiziert und fünf Tage später auch ihre Mutter damit angesteckt.

Die Achtjährige hatte sich in der Schule angesteckt, wie Kim schon vor ein paar Wochen bei Instagram erklärte. Dass mit einer Coronainfektion nicht zu spaßen ist, verdeutlichte die Sängerin nochmals im Interview: „Ich hatte riesengroße Ängste.

Dabei sorgte gerade Tochter Amelia für einen Schockmoment. Denn auch wenn man davon ausgeht, dass gerade jüngere Menschen häufig nichts von einer Infektion merken, hatte die Kleine plötzlich schwer Luft bekommen, wie Kim offenbarte.

So hätte Kim Gloss viele schlaflose Nächte vor Sorge gehabt und auch selbst mit Symptomen wie trockenen Husten oder Kurzatmigkeit zu kämpfen gehabt. Auch emotional war die Krankheit eine Herausforderung für sie, denn um sich zu schützen, zog ihr Mann Alexander vorübergehend aus und schlief in einem Hotel.

Kim erklärte: „Er war verloren. Wir waren noch nie so lange voneinander getrennt, seitdem wir zusammen sind.“ Jetzt haben die beiden die Krankheit überstanden, über Langzeitfolgen hat die Sängerin noch nichts gesagt. 

Auch ihr Mann ist wieder Zuhause eingezogen und die Patchwork-Familie nimmt wieder ihren normalen Alltag auf.