• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Annika war mit Manuel auf einem Kurztrip
  • Dort kam es zu einem folgenschweren Unfall
  • Das sind die Details zu ihrer Verletzung

Annika und Manuel sind eines der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paare, das 2020 nach einigen Startschwierigkeiten doch zusammenfand. Auf Instagram schockt Annika ihre Follower aktuelll mit einer besorgniserregenden Nachricht.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Annika ist schwer gestürzt

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin Annika war mit Manuel in Köln unterwegs, als sie sich bei einem Unfall verletzte. In ihrer Instagram-Story berichtet sie davon: „Leider gab es einen kleinen Zwischenfall. Wie ihr wisst, war ich vor zwei Wochen mit Manuel zusammen in Köln, bin dort leider gestürzt.

Der Sturz war offenbar so schlimm, dass Annika nicht mehr laufen konnte und sogar in die Notaufnahme musste! Der TV-Star hat sich wirklich auf eine bizarre Art und Weise verletzt.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Annika: Heftige Diagnose

Die Diagnose für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Annika ist besonders heftig: Wadenbruch! Jetzt muss sich Annika erst einmal ausruhen und ihr Bein schonen, damit alles gut verheilt.

Wir wünschen Annika gute Besserung und sind uns sicher, dass sich Manuel gut um sie kümmern wird.