• Hört Viola Wedekind bei „Sturm der Liebe“ auf?
  • Neue Vorschaubilder könnten darauf hinweisen

Es scheint, als wäre „Arianes“ (Viola Wedekind) Herrschaft am „Fürstenhof“ bei „Sturm der Liebe“ bald vorbei. Wie man auf neuen Vorschaubildern sehen kann, wird „Ariane“ wieder verhaftet und landet im Gefängnis.

Wird „Ariane“ „Sturm der Liebe“ verlassen?

Dort muss sie sich eingestehen, dass sie endgültig verloren hat – heißt das, dass „Arianes“ Zeit in der Telenovela beendet ist? Möglich wäre das auf jeden Fall. Seit 2020 macht die Intrigantin den „Fürstenhof“ unsicher. In dieser Zeit hat sie bereits einige Verbrechen begangen und Höhen und Tiefen erlebt.

Außerdem wurden inzwischen ihre Machenschaften aufgedeckt. Neue Intrigen zu spinnen, würde ihr so schwerfallen. Schließlich gibt es auch keinen potenziellen Partner mehr für sie, mit dem sie eine Liaison beginnen könnte.

Auch interessant:

Alle Zeichen scheinen auf Abschied zu stehen. Die Fans werden in diesem Fall sicher zwiegespalten sein. Auf der einen Seite sind sie froh, dass „Ariane“ den „Fürstenhof“ nicht mehr terrorisieren kann, auf der anderen Seite werden sie Schauspielerin Viola Wedekind vermissen.

Ob es tatsächlich zu einem Ausstieg kommt, erfahren wir im Mai immer wochentags ab 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.