• Liam Hemsworth ist ganz schön sexy
  • Der Schauspieler zeigt sich oberkörperfrei auf Instagram
  • Miley Cyrus Ex lässt Fan-Herzen schneller schlagen

Liam Hemsworth (32) zeigt sich im Netz wieder einmal von seiner besten Seite. Der Ex von Miley Cyrus (29), die über ihre Ehe sprach, scheint sich vom Sommer noch nicht verabschieden zu wollen, wie neue Bilder, die ihr im Video sehen könnt, beweisen.

Liam Hemsworth freizügig auf Instagram

Liam Hemsworth, der für eine Filmrolle gelogen hat, präsentiert sich oberkörperfrei vor atemberaubender Kulisse. Auf den schwarz-weißen Bildern zeigt Liam seinen muskulösen Körper. Während man auf der ersten Aufnahme freien Blick auf seinen krassen Sixpack und seine starken Arme hat, stellt der Mega-Star aus Australien auf dem zweiten Schnappschuss seinen breiten Rücken zur Schau.

Auch interessant:

Keine schlechten Aussichten! Das denkt man sich auch bei der tollen Kulisse im Hintergrund aus weiter Landschaft, Palmen und fast wolkenfreiem Himmel. Bei so einem heißen Anblick von Liam Hemsworth bekommt man doch glatt wieder Lust auf den Sommer!