• Bereits im Jahr 2010 lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth kennen und lieben
  • 2018 heiratete das Hollywood-Paar, trennte sich aber 2019 wieder
  • So denkt die Sängerin jetzt über ihre Ehe

Der australische Schauspieler Liam Hemsworth (32) war die erste große Liebe der Popsängerin Miley Cyrus (29). 2010 trafen sich die Stars bei den Dreharbeiten zu dem Drama „Mit Dir an meiner Seite“, wenig später machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.

2012 verkündete das Paar zur Freude der Fans seine Verlobung, doch bereits im Jahr darauf folgte das traurige Aus. Drei Jahre später fanden Miley und Liam wieder zueinander und gaben sich schließlich 2018 das Jawort. Doch ein Happy End gab es nicht: Bereits im August 2019 wurde das erneute Liebesaus verkündet. Seit 2020 sind die beiden offiziell geschieden.

Beim Lollapalooza Festival in São Paulo am Samstag (26. März) äußerte sich die Musikerin nun zu ihrer Ehe. Nachdem sich ein Paar auf der Bühne des Festivals verlobt hatte, gratulierte Miley den beiden und scherzte: „Ich hoffe, eure Ehe geht besser aus als meine. Meine war ein verdammtes Desaster!“ Auch Liam äußerte sich schon oftmals zur Trennung, er wolle das Thema aber trotzdem lieber privat halten.

Miley Cyrus will weder Drama noch Streit

Was wohl Liam zu dieser Aussage sagt? Bereits in einem vergangenen Interview in der „Howard Stern Show“ hatte Miley wenig schmeichelhafte Worte für ihre Ehe gefunden. „Es gab zu viel Konflikt. Wenn ich nach Hause kam, wollte ich von jemanden geankert werden. Ich will kein Drama oder Streit“, erklärte die „Prisoner“-Interpretin.

Auch interessant:

(Quelle: BANG Showbiz)