Die Schlager-Queen

Hammer Figur! Beatrice Egli als Schneehase

Sängerin Beatrice Egli

Schlagersängerin Beatrice Egli versprüht mal wieder gute Laune. Diesmal zeigt sie sich als Schneehase vor einer winterlichen Kulisse und präsentiert ganz nebenbei auch noch ihre hammer Figur.

Mit ihrem strahlenden Lächeln verzaubert Beatrice Egli (32) ihre Fans immer wieder. Nicht nur mit ihren Schlager-Hits feiert sie große Erfolge, auch ihre Instagram-Posts kommen ziemlich gut an. Aktuell posiert die Schweizerin als strahlender Schneehase mit einer tollen Figur.

Beatrice Egli zeigt ihre Figur im Schnee

Beatrice Egli trägt auf ihrem neuesten Post das perfekte Winteroutfit. Versprühte sie noch vor ein paar Tagen im quietschbunten Minikleid Sommerfeeling, stehen heute Wollmütze und dicke Schneeschuhe an der Tagesordnung.

Der besondere Hingucker an Beatrices Look ist die glänzende Jacke der Münchner Designerin Irene Luft. Dazu kombiniert sie schlichte schwarze Leggins und einen engen hellgrauen Rollkragenpulli. In diesem Outfit kann man die hammer Figur der Schlager-Queen besonders gut erkennen.

Beatrice posiert mitten im Schnee, dabei sitzt sie auf einem Holzgatter und strahlt, was das Zeug hält. Zum Post schreibt sie: „Yeeaaah - es ist schon wieder Mittwoch. Also Bergfest. Wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich sammel heute noch ein paar #Frischluftmomente2021.“ Mit ihrer guten Laune scheint Beatrice Egli ihre Fans anzustecken, die kommentieren nämlich mit unzähligen Herz-Emojis.

Lesenswert:

„Diese Beine“: Motsi Mabuse begeistert im Sport-Outfit und ohne Perücke

„Sturm der Liebe“: Notarzt-Einsatz am „Fürstenhof“

NCIS-Sean Murray verrät: Das waren seine schlimmsten Momente als Schauspieler

Andrea Bergs Mann Uli Ferber: Hotel wagt Neuanfang

Liz Hurley oben ohne: Ihr glaubt nie, wer die sexy Fotos gemacht hat