• Gigi Birofio zeigt sich mit Dana Feist
  • Sie sieht super sexy Look
  • Dabei präsentiert Dana allen ihr tiefes Dekolleté

Dschungelcamp-Teilnehmer Gigi Birofio (23) präsentiert bei einem Event seine „Perle“ Dana Feist (25). Die Freundin des Reality-Stars zieht mit einem Dress, das tief blicken lässt, alle Blicke auf sich.

Dana Feist zeigt, was sie hat

Bei der Eröffnungsfeier des Hob's Burger Restaurants in Hamburg zeigen sich die beiden zusammen auf dem roten Teppich. Dana trägt ein schwarzes Mini-Satinkleid. Durch eine raffinierte Schnürung, hat dieses Dress einen krassen Ausschnitt. Hier bleibt nichts der Fantasie überlassen.

Den heißen Look kombinierte Dana, die von Gigi einen Ring zum Valentinstag bekommen hat, mit schwarzen Overknees-Stiefeln und dezentem Schmuck. Die langen braunen Haare fallen dabei über die Schultern der Schönheit – so kann auch nichts die aufregende Vorderseite verdecken.

Haben wir etwas vergessen? Ach ja. Dschungelcamp-Star Gigi, der lediglich in Jeans und T-Shirt gekleidet ist, sieht neben seiner Dana ziemlich unspektakulär aus. Dass er auf dem roten Teppich von seiner Perle kaum die Finger lassen kann, wundert bei dem Outfit wohl niemanden. 

Auch interessant: