Evelyn Burdecki: Mega Ausschnitt und BH-Blitzer

Evelyn Burdecki ist Jurorin beim „Supertalent“
25. Oktober 2020 - 12:20 Uhr / Franziska Heidenreiter

Sie ist der weibliche Hingucker in der diesjährigen Staffel vom „Supertalent“: Evelyn Burdecki weiß, wie sie ihre heißen Kurven in Szene setzen muss. Hinter den Kulissen entstand nun ein besonders verführerischer Schnappschuss.

Evelyn Burdecki (32) zeigt gerne, was sie hat. Jetzt teilt sie ein äußerst freizügiges Foto, auf dem sie an ihrem Platz am „Supertalent“-Jurypult sitzt. Während gleich zwei Stylisten ihr Make-up und Outfit perfektionieren, blickt sie mit offenem Mund in die Kamera.

Dabei stechen nicht nur Evelyns gewohnt pralle und rote Lippen ins Auge, sondern auch ihr beeindruckendes Dekolleté, unter dem sogar ihr BH zum Vorschein kommt. Währenddessen macht es sich ein kleines Hündchen auf ihrem Schoß bequem.

Evelyn Burdecki: Mit „Bodyguard“-Hund beim „Supertalent“

Zu dem tierischen Schnappschuss schreibt Evelyn Burdecki gewohnt humorvoll: „Die einen haben einen Bodyguard, ich dafür einen kleinen Fellsoldat, wird jemand im Theater frech, dann so ein Pech! Die Kleine greift ganz schön an, sodass der andere nur seine Beine in die Hand nehmen kann!“

Damit weiß nun wohl auch Dieter Bohlen (66), mit wem er es zu tun hat. Der Poptitan zieht während der Show gerne über Evelyn her. Wirklich Angst haben muss Dieter vor dem Schoßhund jedoch wohl nicht, denn seine Jurykollegin erklärt weiter, dass das Fellknäuel in Wahrheit „einfach nur klein und niedlich und ganz friedlich“ sei. Glück gehabt!