• Evelyn Burdecki: Heiße Po-Show und Gesangsauftritt
  • „Anti-erotisch“: Bohlen geht mit Kandidatin hart ins Gericht
  • In Show 1 schießt Dieter Bohlen gegen Evelyn Burdecki
  • „Das Supertalent“ beginnt am 17. Oktober - mit einigen Neuerungen

Evelyn Burdecki überrascht mit heißer Po-Show und Gesangsauftritt beim „Supertalent“

Update 6. Dezember 2020: In einer weiteren Casting-Runde beim „Supertalent 2020“ verließ Evelyn Burdecki gleich zweimal ihren Platz am Jurypult und ging auf die Bühne. Zum einen tanzte sie kurzerhand mit dem twerXout-Team.

Als sich das Trio zuvor vorstellte und erklärte, dass es twerken werde, meinte Evelyn selbstbewusst: „Das kann ich auch! Zeige ich euch später.“ Gesagt, getan, und schon zeigte das TV-Sternchen in seinem Mini-Kleid, wie es seinen Po bewegen kann. Das Publikum feierte den Auftritt.

Evelyn Burdecki tanzt beim „Supertalent“

Zudem plauderte Dieter Bohlen aus, dass sich Evelyn vor einigen Jahren bei DSDS beworben hatte. Während die Blondine versuchte, ihre Gesangskünste herunterzuspielen, forderten die Jury und das Publikum sie auf, ihr damaliges Casting-Lied zu singen.

So war eine ungewohnt schüchterne Evelyn fast schon gezwungen, Mariah Careys „Hero“ zum Besten zu geben und sie betrat die Bühne. Nach wenigen Tönen brach sie ihren Auftritt mit den Worten „Wie peinlich, oh mein Gott“ ab. Vor allem Bruce Darnell fand jedoch, dass seine Jury-Kollegin wirklich „nicht schlecht“ gesungen hätte.

„Anti-erotisch“: Bohlen geht mit „Das Supertalent“-Kandidatin hart ins Gericht

Update 30. November 2020: Am Samstagabend war es wieder so weit: Zahlreiche verrückte Talente zeigten sich auf der Bühne von „Das Supertalent“ - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Zu letzteren zählte auch die Burlesque-Tänzerin Mademoiselle Parfait de la Neige.

Ich bin klassisch ausgebildet, also Ballett-Tänzerin“, verriet die „Das Supertalent“-Kandidatin noch kurz vor ihrem Auftritt und machte damit Hoffnung auf eine tolle Performance. Das ging aber nach hinten los. Bewaffnet mit zwei riesigen Federfächern präsentierte sie ihre Choreo. Die Begeisterung im Studio blieb jedoch aus.

Pinterest

Nach und nach ertönten die roten Buzzer der Juroren und Dieter Bohlens vernichtendes Urteil lautete: „Das hat mich überhaupt nicht getoucht – im Gegenteil. Ich hab da andere Fantasien. Das war anti-erotisch.“ Mademoiselle Parfait kam also nicht weiter.

Besser lief es für die drei Handstandakrobaten Messoudi Brothers. Die bekamen für ihre Performance nämlich den „Goldenen Buzzer“ von Jurorin Evelyn Burdecki und zogen damit direkt ins Finale ein.

„Das Supertalent“ 2020: Dieter Bohlen stichelt gegen Evelyn Burdecki

Update 18. Oktober: Die neuen Juroren haben die Auftaktshow der 14. Staffel von „Das Supertalent“  geschafft. Vor allem Evelyn Burdecki musste aufgrund ihrer Verpeiltheit aber ganz schön einstecken, denn Dieter Bohlen sagt auch bei seiner neuen Jury-Kollegin frei heraus, was er denkt.

So machte Dieter kein Geheimnis daraus, dass er die hohe Stimme der Blondine als nervtötend empfindet und vergleicht sie mit der einer seiner Ex-Frauen: „Hast du schon immer so gesprochen? Du würdest Verona noch schlagen. Das hat Jahre gedauert, die aus meinem Ohr zu bekommen!“

Außerdem machte sich der 66-Jährige darüber lustig, dass Evelyn nachfragte, ob ein augenscheinliches Plüschtier eines Kandidaten echt sei. Übel schien sie die Seitenhiebe ihrem Jury-Kollegen bisher allerdings nicht zu nehmen. Schließlich erklärte sie im RTL-Interview kürzlich, dass sie schockverliebt in Dieter war, als sie ihn kennenlernte, weil er ein „super netter, herzlicher Mensch“ sei.

„Das Supertalent“ 2020: Wegen Corona gibt es Neuerungen

Das Coronavirus hat 2020 durcheinandergewirbelt, auch was die Produktion des „Supertalents“ 2020 anbelangt. So verkündete der Sender im September einige Neuerungen.

Das ändert sich: Coronabedingt werden anstatt der üblichen eintausend Zuschauer nur 190 auf voneinander entfernten Sofas Platz nehmen. Jedes Jury-Mitglied bekommt außerdem ein eigenes Pult.

Pinterest

„Das Supertalent“ 2020: Das ist das Konzept

Die Jury um Dieter Bohlen, Dieter Bohlen, Chris Tall und Evelyn Burdecki bewertet die Performances der Kandidaten: Mit einem Druck auf den grünen Buzzer signalisiert der Juror, dass ihm die Darbietung gefällt. Drückt er auf den roten Buzzer, heißt das, dass es dem Jurymitglied nicht gefällt. Sobald zwei rote Buzzer gedrückt werden, muss sich der Teilnehmer vom „Supertalent“-Traum verabschieden.

Die übrigen Talente, die die Jury mit ihren Performances überzeugen können, kommen eine Runde weiter - dies wiederholt sich so lange, bis die Teilnehmer ins Finale kommen.

Außerdem gibt es noch einen weiteren speziellen Drücker, den goldenen Buzzer. Mit diesem hat jedes Jurymitglied die Gelegenheit, einen Kandidaten direkt ins Finale zu schicken. Jeder Juror hat im Verlauf der Staffel nur einmal die Möglichkeit, dies zu tun.

„Das Supertalent“ 2020: Das sind die Sendetermine

Da „Das Supertalent“ später als ursprünglich startet, wird RTL in einer Woche gleich zwei Folgen zeigen. Die Sendetermine stehen allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht final fest.

Klar ist dafür, dass das große „Das Supertalent“-Finale noch pünktlich vor Weihnachten am 19. Dezember 2020 live stattfinden soll. Hier alle bisherigen Sendetermine auf einen Blick:

Folge

Datum

Uhrzeit

Sender

1

17. Oktober

20.15 Uhr

RTL

2

24. Oktober

20.15 Uhr

RTL

3

31. Oktober

20.15 Uhr

RTL

4

7. November

20.15 Uhr

RTL

5

14. November

20.15 Uhr

RTL

6

21. November

20.15 Uhr

RTL

7

28. November

20.15 Uhr

RTL

„Das Supertalent“ 2020: Start der neuen Staffel

Kaum zu fassen, aber „Das Supertalent“ geht nun schon in die 14. Staffel. Doch wann starten die neuen Folgen von „Das Supertalent“? In diesem Jahr wird die neue Staffel am Samstag, dem 17. Oktober 2020, bei RTL starten. Die insgesamt elf Folgen werden immer samstags zur Primetime ausgestrahlt. RTL zeigt zehn Casting-Shows sowie „Das große Finale“ live.

„Das Supertalent“ 2020: Das sind die Moderatoren

Die Moderation der 14. Staffel von „Das Supertalent“ übernimmt wieder Daniel Hartwich – dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit Victoria Swarovski. Die beiden sind sich nicht unbekannt. Das Duo moderiert auch bereits seit 2018 die RTL-Show „Let's Dance“.

„Das Supertalent“ 2020: Das ist die neue Jury

„Das Supertalent“ 2020 geht in eine neue Runde und wartet mit einigen Neuerungen auf. Wie RTL im Juni verkündete, werden zwei neue Juroren neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell am „Supertalent“- Jurypult Platz nehmen. 

Pinterest
Bruce Darnell und Dieter Bohlen

Evelyn Burdecki, Dschungelkönigin 2019, und Comedian Chris Tall bewerten ebenfalls bald die Talente. Evelyn Burdecki hat bereits in einem RTL-Interview verraten, dass ihr besonders Dieter Bohlen sehr sympathisch sei: Als ich ihn kennengelernt habe, ich war wirklich schockverliebt. Der Dieter ist ein super netter, herzlicher Mensch.“

„Das Supertalent“ 2020: Gewinner

Christian Stoinev und sein Chihuahua Percy aus Las Vegas gewannen das Finale von „Das Supertalent“ 2019. Es ist aber nicht das erste Mal, dass das Duo Finalisten eines solchen Formats waren: Stoinev war nämlich schon bei „Britain’s Got Talent“ im Jahr 2017 sowie bei „Americas Got Talent“ 2007 und 2014 im Finale. Wer ebenfalls bei „Das Supertalent“ gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

Pinterest
Christian Stoinev mit Chihuahua Percy

„Das Supertalent“ ist bei RTL und im Netz bei TVNOW zu sehen.