• Evelyn Burdecki kennt heute jeder
  • Vor einigen Jahren sah sie noch ganz anders aus

In den vergangenen Jahren hat sich die Blondine einen Namen in der deutschen Unterhaltungsbranche gemacht. Dabei hat sie mal klein angefangen: Ihr erster TV-Auftritt war 2014 bei der Kuppel-Show „Take Me Out“. Damals hätte wohl niemand geglaubt, dass es die quirlige Blondine mal so weit nach oben schafft.

Ganz schön sexy:

Evelyn Burdecki früher: So sah sie vor einigen Jahren aus

Auch ihr Look hat sich über die Jahre etwas verändert. Wisst ihr, wie Evelyn Burdecki früher aussah? Was die Zeit vor ihrer Bekanntheit anbelangt, lässt uns die Blondine im Dunkeln. So ist auf ihrem Instagram-Kanal kein richtig altes Foto zu finden.

Das älteste Bild, das es von Evelyn zu bestaunen gibt, ist 2016 entstanden. Damals zeigte sich noch stärker geschminkt - mit viel Eye-Liner betonte sie ihre Augen. Wie Evelyn Burdecki früher aussah, könnt ihr im Video sehen.

Mehr News zu Evelyn Burdecki: