• Evelyn Burdecki super heiß
  • Diese Fotos haben es in sich
  • Ihre 6 schärfsten Schnappschüsse

Evelyn Burdecki geizt im Netz nicht mit ihren Reizen. Auf ihren Instagram-Bildern weiß man teilweise gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. So verführerisch bringt sie ihre Fans zum Dahinschmelzen. 

Evelyn Burdecki halb entblößt – sexy Bikini-Show auf Instagram

Dass Rot der ehemaligen „Bachelor“-Kandidaten mehr als gut steht, beweist Evelyn ständig. Roter Lippenstift ist mittlerweile zu einem echten Markenzeichen von ihr geworden. Doch auch ihr Body kann sich in der Farbe sehen lassen. Der knallenge Badeanzug lässt wenig Spielraum für Fantasie. 

Noch weniger wird von diesem roten Bikini verhüllt. Evelyn Burdecki gewährt ihren Fans einen perfekten Ausblick auf ihre mit Sand bedeckte Kehrseite. Geht's überhaupt noch verfürerischer?

Auch interessant:

Evelyn Burdecki oben ohne: Hier zieht sie blank

Wer schon beim Anblick der Blondine in Bademode ins Schwitzen gekommen ist, wird jetzt noch mehr staunen. Evelyn Burdecki zeigte sich auch schon komplett oben ohne auf Instagram. Hier trägt sie nur einen schwarzen Slip. Der atemberaubende Ausblick auf Zürich geht bei diesem Anblick völlig unter.

Hier hat Evelyn „alles im Griff“, wie sie zu der Aufnahme schreibt. Sie badet obenrum textilfrei im Meer und verdeckt ihre Oberweite gerade noch durch ihre Hand. 

Hier haben die Hände des TV-Gesichts scheinbar nicht mehr ausgereicht. Damit Evelyn Burdeckis Instagram-Account jugendfrei bleibt, hat sie nachträglich ein Torten-Emoji auf ihre Brüste gesetzt. Doch auch der Rest des Bildes kann sich definitiv sehen lassen.

Evelyn Burdecki hüllenlos in der Badewanne

Dieser schaumig-schöne Ausblick ist wohl das Highlight auf Evelyns Profil. Mit ihren tpischen roten Lippen gönnt sie sich Entspannung in der Badewanne und sieht dabei einfach nur umwerfend aus.