• Evelyn Burdecki: Erstes Statement zu Stefan Mross
  • Läuft etwas mit dem Schlagerstar?
  • Ihre Antwort überrascht

Was ist dran an den Liebesgerüchten zwischen Evelyn Burdecki und Stefan Mross? Schon länger brodelt die Gerüchteküche - ein Statement gab es bisher nicht - bisher.

Im Interview mit „Gala“ spricht Evelyn Burdecki erstmals Klartext. Auf den Absender der Rosen, die sie zum Valentinstag bekommen hat, angesprochen, gibt sie sich unwissend. Von wem die Blumen kamen, wisse sie bis heute nicht.

Evelyn Burdecki spricht Klartext zu Stefan Mross

Und was ist mit der Tatsache, dass sie und Stefan Mross des Öfteren zur selben Zeit am selben Ort waren? „Ehrlich? War das so? Ich habe das gar nicht mitbekommen. Im Urlaub bin ich nicht so oft auf Social Media und ich lese nicht so viel Zeitung und gucke nicht so viel Fernsehen - ich habe auch keine Ahnung, wovon du sprichst“, so Evelyn Burdecki, die sich einen Lacher nicht verkneifen kann.

Als die Anfrage konkreter wird, lenkt die Blondine gekonnt ab. Scheinbar ist das Thema für sie etwas unangenehm. Ein klares Statement zu der angeblichen Liebelei zwischen Evelyn Burdecki und dem frisch getrennten Stefan Mross haben wir bisher also nicht.

Auch interessant:

Dafür packt die Ex des Schlagerstars Anna-Carina Woitschack gegenüber „Bild“ aus und verrät unter anderem den Trennungsgrund: „Er ist, seit er 11 oder 12 ist, auf der Bühne. Er ist als Kinderstar zur Musik und dann eigentlich nie erwachsen geworden. Aber ich glaube, wir alle müssen irgendwann einmal erwachsen werden. Auch er …“