• Evelyn Burdecki in „Manta Manta 2“
  • Darum wurde sie aus dem Film gestrichen
  • Das sagt Til Schweiger über Evelyn Burdecki

Endlich läuft der langersehnte zweite Teil des Kultfilmes „Manta Manta“ in den Kinos an (Filmstart 30. März). Mit dabei auch Reality-Star Evelyn Burdecki (34), die damit ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen sammeln konnte. Sie bekam eine Gastrolle in der Schlussszene des Films. Doch diese schaffte es nun doch nicht in den Film von Til Schweiger (59).

Deswegen ist Evelyn Burdecki nicht in „Manta Manta 2“

Zu Beginn des Abends zeigt sich Evelyn Burdecki fröhlich auf dem roten Teppich zur Premiere von „Manta Manta 2“. Dabei posierte der Reality-Star auch mit Til Schweigers Tochter Luna (26), die mit ihrer gewagten Outfitwahl fast alles zeigte.

Einen kleinen Dämpfer wird Evelyn Burdecki bekommen haben, nachdem ihre Szene nur im Abspann als Outtake gezeigt wurde. Grund dafür war, dass „Manta Manta 2“ deutliche Überlänge hatte und radikal gekürzt werden musste. Der Kürzung fiel Burdeckis Auftritt leider zum Opfer.

Auch interessant:

Manta, Manta drehort

Til Schweiger umgeben von Ruhrpott-Charme

„Manta, Manta“: Hier wurde der Kult-Film gedreht

Gegenüber „Bild“ schwärmte Evelyn Burdecki zuvor von ihrer ersten Filmerfahrung und auch Til Schweiger lobte die quirlige Blondine für ihre Leistung. Der Schauspieler und Regisseur war ganz begeistert von Evelyns Talent. Umso trauriger, dass diese es nicht in den Hauptfilm geschafft hat.

Zuvor meinte die 34-Jährige zu ihrem Filmdebüt: „Ich weiß es nicht, wie lang mein Auftritt ist. Vielleicht eine Sekunde. Es ist mir aber auch so egal, dabei sein ist alles.“ Laut „Bild“ sei jedoch nicht nur Burdeckis Auftritt aus dem Film gekürzt worden, sondern mehrere kleine Auftritte von verschiedenen Stars.