• Evelyn Burdecki hat ein spezielles Image als Blondine
  • Doch sie ist schlauer als man denkt
  • Evelyn Burdecki hat Abitur

Die unzähligen Realityshow-Auftritte, in denen Evelyn Burdecki nicht gerade mit den hellsten Momenten glänzte, brachten ihr den ironischen Spitznamen „The Brain“ ein. Tatsächlich ist die Blondine aber cleverer, als viele anfänglich vielleicht vermuten.

Evelyn Burdecki hat Abitur

Evelyn machte nämlich brav ihr Fachabitur, bevor sie ihre TV-Karriere startete. Nach ihrem Fachabitur machte Evelyn zudem eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin. 2017 probierte sie sich in einem weiteren Beruf aus. Und zwar als Sängerin. Ihr Song „Abracadabra“ feierte allerdings nur mäßige Erfolge.

Das TV-Sternchen hat polnische Eltern und wuchs in einem erzkatholischen Haushalt auf. Genau deswegen brach Evelyn Burdecki auch mit einer alten Dschungelcamp-Tradition und ließ sich damals nicht für den „Playboy“ ablichten – aus Rücksicht auf ihre Eltern.

Auch interessant:

Kult-Blondine

Durch welche Sendung wurde Evelyn Burdecki berühmt?

Evelyn Burdecki: Party mit Leonardo DiCaprio

Evelyn Burdecki schnupperte bereits Hollywood-Luft! Naja, zumindest auf gewisse Weise. Die Blondine verbrachte nämlich eine Partynacht mit niemand geringerem als Leonardo DiCaprio. 

Der „Bild“ erzählte sie damals: DiCaprio habe sie und ihre Freundin im Club angesprochen: „Kommt, lasst uns noch eine After-Party bei mir feiern“. Drei Tage blieben die beiden in der Villa des Superstars, doch gelaufen soll nichts sein.

„Nein, ich fand ihn nicht so hübsch wie im Fernsehen. Er war ein bisschen dick und ungepflegt“, so Evelyn Burdecki.