Für Daniela Katzenberger (32) ist die Bikini-Saison schon lange eröffnet: Auf ihrem neuen Instagram-Bild zeigt sich die Blondine im Bade-Look und verzichtet dabei ganz ungeniert auf ihr Oberteil. Verdeckt ist jedoch trotzdem alles.  

Daniela Katzenberger lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Jetzt noch schnell in den Bikini und ab in den Pool!“, schreibt Daniela Katzenberger unter den witzigen Post. Erst vor ein paar Wochen landete die Katze in den Schlagzeilen, nachdem sie Bilder gepostet hatte, die sie nur mit BH in einem Flugzeug zeigten.  

Mit ihren kultigen Posts ist Daniela Katzenberger inzwischen zur richtigen Insta-Queen geworden. Sie zeigt sich mit geplatzter Hose, im Schlabber-Look wie eine Obdachlose oder veräppelt Reality-Star Kim Kardashian. Die Katze nimmt sich selbst eben nicht zu ernst und wird genau dafür von ihren Fans geliebt.