• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger postet Bild von sich „oben ohne“ – die Fans feiern sie

Daniela Katzenberger postet Bild von sich „oben ohne“ – die Fans feiern sie

Daniela Katzenberger ist mit Ehemann Lucas und Töchterchen Sophia glücklich
23. Mai 2019 - 19:30 Uhr / Nadine Miller

Daniela Katzenberger bringt ihre Fans mit einem neuen Bild von sich zum Lachen. Der Reality-TV-Star teilt nämlich ein „Oben-Ohne“-Bild von sich - natürlich steckt dahinter aber eine Menge mehr als man vermuten würde. Daniela Katzenbergers witziges Foto zeigen wir euch im Video.

Wenn ein Promi sich nicht allzu ernst nimmt, dann ist es wohl Kult-Blondine Daniela Katzenberger (32). Sie beweist immer wieder, wie viel Humor sie hat. Auch jetzt bringt sie ihre Fans wieder mit einem Bild von sich zum Lachen.

Daniela Katzenberger postet „Ohne-Ohne“-Bild

Daniela Katzenberger teilt nämlich ein „Oben-Ohne“-Bild von sich. Doch dabei handelt es sich nicht um das, was man erwarten würde. Die Fans zumindest sind begeistert über das Bild der Kult-Blondine. Eine Userin meint beispielsweise: „Du bist einfach der Hammer, Daniela.“ Ein anderer Kommentar lautet: „Das ist mal ein mega Bild.“

Schon des Öfteren hat Daniela Katzenberger bewiesen, dass sie zu den Stars gehört, die sich selbst nicht immer allzu ernst nehmen. Sie postete Anfang Mai auf Instagram ein ironisches Bild, das sie vor einem Spiegel zeigt.

Dieser spiegelt nur nicht ganz die Realität wieder, sondern bildet die Blondine mit verzerrtem Curvy-Körper ab. Auch ein weiteres Bild, das die Blondine im sexy Strapsen-Outfit mit BH zeigt, beweist, dass sie Humor hat.