• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger veräppelt Kim Kardashian
30. August 2018 - 19:28 Uhr / Sophia Beiter
Haarfarbe passend zum Auto

Daniela Katzenberger veräppelt Kim Kardashian

Daniela Katzenberger: Haare passend zum Auto

Daniela Katzenberger ist für jeden Spaß zu haben. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ahmt die hübsche TV-Blondine Kim Kardashian nach - nicht ohne einen Funken Ironie.

Kim Kardashian (37) stylt sich gerne passend zu ihren Autos. Zuletzt wurde sie unter anderem in einem neongrünen Kleid und mit neongelben Haaren gesichtet, um sich farblich an ihre schicken Schlitten anzugleichen.

Daniela Katzenberger nimmt sich ein Beispiel an Kim Kardashian  

Was Kim Kardashian kann, das kann Daniela Katzenberger (31) schon lange. Daniela, die vor Kurzem den 3. Geburtstag von Töchterchen Sophia feierte, versuchte sich nun bei ihrem Styling an der Herausforderung, ihre Haare farblich an ihr Auto anzupassen.

Wie es ihr gelungen ist und wie viel Humor die hübsche 31-Jährige dabei beweist, erfahrt ihr im Video.