• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: So feierten sie Sophias 3. Geburtstag
27. August 2018 - 12:32 Uhr / Franziska Heidenreiter
Im Motto der „Eiskönigin“

Daniela Katzenberger: So feierten sie Sophias 3. Geburtstag

Daniela Katzenberger: So feierten sie Sophias 3. Geburtstag

Am 20. August wurde Sophia Cordalis drei Jahre alt. Dies wurde im Hause Cordalis-Katzenberger selbstverständlich gebührend gefeiert. Mama Daniela ließ ihre Fans dabei an den Feierlichkeiten teilhaben und postete fleißig Fotos auf Instagram.

Sophia Cordalis ist riesiger Fan der „Eiskönigin“. Das zeigte sich bereits vor ein paar Wochen, als die Tochter von Daniela Katzenberger (31) plötzlich blond mit einem künstlichen „Elsa“-Zopf im Haar zu sehen war. Zu ihrem Geburtstag bekam Sophia jetzt sogar eine wunderschöne „Elsa“-Torte geschenkt - ihre ganze Party stand unter dem Motto des Disney-Films.

Daniela Katzenbergers Tochter plötzlich blond, lucas cordalis, sophia cordalis

Die Haare von Daniela Katzenbergers Tochter Sophia sind plötzlich blond

Bei so viel Liebe, die der kleinen Sophia entgegengebracht wird, verwundert es nicht, dass sich sowohl Daniela Katzenberger als auch ihr Mann Lucas Cordalis (51) ein zweites Kind wünschen.

Mehr von Sophia Cordalis' süßer Geburtstagsfeier seht ihr im Video!