Auch einer Daniela Katzenberger (32) kann mal eine Kleiderpanne passieren. Beim Anziehen ist der Blondine nun die Hose geplatzt. Doch Daniela nahm das kleine Missgeschick wie immer mit Humor und postete gleich ein Foto dazu auf Instagram. 

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis hat einen Vorschlag für die kaputte Hose

Versucht mit spitzen Fingernägeln ne Hose anzuziehen. Betonung liegt auf ‘versucht’,“ schreibt sie darunter. Die Hose kommt dann wohl in die Tonne – oder? Falsch gedacht: Ehemann Lucas Cordalis (51) hat da eine Idee, wie man das kaputte Teil sogar noch nutzen könnte. 

Mit ihren kultigen Posts hat sich Daniela Katzenberger inzwischen zur Insta-Queen gemausert und bringt ihre Fans tagtäglich zum Lachen. Mit ihren Schnappschüssen beweist die Blondine jedes Mal aufs Neue, wie viel Sinn für Humor sie hat und dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. So zeigte sich Daniela Katzenberger erst kürzlich im Penner-Look – ihre Fans fragten sich scherzhaft, ob sie inzwischen eine Obdachlose sei.