• Home
  • Fashion & Beauty
  • Beatrice Egli zeigt uns heiße Kehrseite: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“

Beatrice Egli zeigt uns heiße Kehrseite: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“

Beatrice Egli im Badeanzug

26. Juli 2019 - 20:00 Uhr / Nadine Miller

Beatrice Egli verzückt ihre Fans mit einem tollen Bild: Es zeigt sie mit Badeanzug und großem Strohhut. Besonders ihre heiße Kehrseite ist es, die ihre Fans begeistert. Sie sind der Meinung: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken.“ 

Beatrice Egli (31) gewann 2013 die Castingshow DSDS. Seitdem ist sie als Schlagersängerin durchgestartet. Äußerlich hat sich die sympathische Blondine seitdem auch sehr verändert.

Beatrice Egli verzückt ihre Fans mit ihrer Kehrseite

Ihre krasse Wandlung gefällt den Fans offensichtlich. Das wird besonders an einem aktuellen Bild von Beatrice Egli deutlich. Die Schlagersängerin verzückt ihre Fans ja immer wieder mal mit tollen Posts auf Instagram. Nun teilte sie einen sexy Schnappschuss vom Wörthersee. Dabei setzt sie vor allem ihre heiße Kehrseite in Szene. Die Sängerin scheint neben ihren Auftritten auch das Badewetter zu genießen.

Fans von Beatrice Egli sind begeistert

Im knalligen Einteiler sieht Beatrice Egli einfach super aus. Auch ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert. Eine Nutzerin schreibt: „Sehr schön. Du hast eine tolle Figur“. In einem weiteren Beitrag heißt es: „Schönes Bild und schöner Badeanzug“. Einige User sprechen das aus, was sich wohl alle denken: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“.

Schön, dass Beatrice Egli offensichtlich wieder lachen kann. Denn erst kürzlich schockierte die Sängerin ihre Fans mit einer intimen Beichte: Beatrice stand kurz vor einem Burnout. Das viele Reisen und die ständigen Auftritte haben ganz schön an den Nerven der schönen Blondine gezerrt.