• Beatrice Egli ist einer der beliebtesten Stars Deutschlands
  • Die schöne Schlagersängerin steht sei Jahren in der Öffentlichkeit
  • So hat sie sich verändert

Auch Beatrice Egli hat mal klein angefangen und sah zu Beginn ihrer Karriere noch richtig süß aus. Als sie 2007 ihre Schlagerkarriere startete, hatte Beatrice noch das Image des kleinen Mäuschens. Inzwischen hat sich das allerdings geändert. Die Sängerin hatte eine krasse Verwandlung hingelegt.

Pinterest
Die Schlagersängerin Beatrice Egli wurde 2013 zur DSDS-Siegerin gekührt

Beatrice Eglis Verwandlung

Heute ist Beatrice Egli eine der bekanntesten und heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands, die auf der Bühne oft enge und figurbetonte Outfits trägt und auch mal tief blicken lässt. Mittlerweile ist Beatrice zu einer echt taffen Frau geworden.

Auch interessant:

2018 spielte Beatrice Egli sogar in drei Folgen bei der erfolgreichen Telenovela „Sturm der Liebe“ mit. Im selben Jahr veröffentlichte sie ihr Album „Wohlfühlgarantie“, das Mega-Erfolge feierte. 2020 folgte dann ihr Best-Of-Album „Bunt“ und 2021 das Album „Alles was du brauchst“, mit dem sie auf Platz 1 der deutschen Charts landete.

Pinterest
Beatrice Egli: Ihre heißesten Bühnen-Outfits

Beatrice Egli ein gern gesehener Gast in sämtlichen Schlagershows und begeistert mit perfekten Auftritten. Seit 2022 hat sie sogar ihre eigene Sendung „Die Beatrice Egli Show“.

Von dem süßen Mädchen von damals ist nicht mehr viel übrig. Heute ist Beatrice Egli eine selbstbewusste und erfolgreiche junge Frau, die es ganz nach oben geschafft hat.