• Halbfinale bei „Let's Dance“
  • Anna Ermakova war sexy wie nie
  • Mit dieser Performance ließ sie Herzen schneller schlagen

Bei „Let's Dance“ überwältigt Anna Ermakova (23) mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) jede Woche aufs Neue. Im Halbfinale kam bei dieser Performance nicht nur die Tänzer ins Schwitzen, sondern auch die Jury.

„Let's Dance“: Anna Ermakova tanzt sexy wie nie

Auf dem „Let's Dance“-Parkett legte Anna Ermakova einen Contemporary zu „River“ von Bishop Briggs, mit ihrem Tanzpartner hin. Die Choreo hatte es in sich und das, obwohl das Model zuvor Angst hatte, seine sexy Seite zu zeigen.

Pinterest
Model Anna Ermakova und Tänzer Valentin Lusin

In einem blauen Zweiteiler bewegte sich Anna Ermakova verführerisch über die nebelverhangene Bühne. Zu dem raffinierten Outfit trug das Model eine transparente Bluse und Netzstrumpfhosen. Vor allem die Lockenmähne ließ Anna hammermäßig aussehen.

Auch interessant:

Juror Jorge González (55) kam nach der Performance aus dem Schwärmen nicht heraus: „Das war total geil!“ Aber der Choreograf fand auch: „Das ist Kunst.“ Nach dem sexy Tanz war sogar „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (58) hin und weg: „Das war einer der Top-3-Tänze der gesamten Staffel bisher!

Und auch Motsi Mabuse (42) ließ die heiße Choreo nicht kalt. Für die Mega-Performance bekam Anna Ermakova und Valentin Lusin ganze 30 Punkte.