• Endlich wieder „Traumschiff“
  • Diese Schauspielerin kehrt zurück
  • Darauf könnt ihr euch freuen

Ende des Jahres sticht „Das Traumschiff“ wieder in See. Am 26. November geht es für Florian Silbereisen als „Kapitän Max Parger“  und seine Crew nach Namibia. Doch nicht nur neue Gesichter, auch alte Bekannte sind an Bord des TV-Dampfers.

Schon gesehen?

„Das Traumschiff“-Schauspielerin kehrt zurück auf TV-Dampfer

Schauspielerin Esther Schweins (53) ist zehn Jahre nach ihrem letzten Auftritt wieder in der ZDF-Serie zu sehen.

Auf dem „Traumschiff“ wird Esther Schweins nach Angaben des ZDF als „Claudia Beyer“ zu sehen sein. Zusammen mit ihrer Halbschwester „Juliane“ will sie deren Geburtstag in Namibia feiern.

Alles rund um „Das Traumschiff“:

„Juliane“ hat die Kreuzfahrt von ihrem deutlich älteren Lebensgefährten „Robert Gassner“ geschenkt bekommen und auf ihren Wunsch hin wurde die 15 Jahre ältere Schwester „Claudia Beyer“ eingeladen - doch das Geburtstagskind verpasst die Abreise.

So müssen sich die gleichaltrigen und doch so unterschiedlichen „Claudia“ und „Robert“ miteinander arrangieren und die Reise endet anders als geplant. Nach zehn Jahren dürfen sich die „Traumschiff“-Fans auf die Rückkehr von Esther Schwein freuen.