• Home
  • TV & Film
  • „Willkommen bei Carmen Nebel“-Absetzung: So reagieren die Stars

„Willkommen bei Carmen Nebel“-Absetzung: So reagieren die Stars

Carmen Nebel wurde bei einem Talentwettbewerb für Moderatoren
10. April 2019 - 13:05 Uhr / Nadine Miller

Es waren traurige Nachrichten für alle Schlager-Fans! Kürzlich wurde bekannt, dass „Willkommen bei Carmen Nebel“ Ende 2020 abgesetzt wird. Nun äußerten sich Schlagerstars zum Aus der Abendshow.

Die beliebte Abendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird 2020 nach 83 Shows abgesetzt. Das verkündete das ZDF Anfang April. Über die Meldung sind seither nicht nur Schlagerfans traurig, auch Carmen Nebel (62) hat sich selbst bereits gegenüber der „Bild“ zu ihrem Show-Aus geäußert.

Nach „Willkommen bei Carmen Nebel“-Aus: Das sagen Schlagerstars

Carmen Nebel sagte: „Dass meine Showreihe Ende 2020 – und das ist ja noch ’ne Weile hin, liebe Zuschauer! – nach dann 17 tollen und erfolgreichen Jahren zu Ende geht, ist eine geplante und überlegte Entscheidung."

Auch die Stars der Schlagerszene können sich mit der Absetzung noch nicht anfreunden. Bekannte Sänger und Sängerinnen wie Heino (80), Margot Hellwig (77) oder Chorleiter Gotthilf Fischer (91) haben sich bereits zu Wort gemeldet, um die Entscheidung zu kritisieren oder zu befürworten.

Was die bekanntesten Schlagerstars über das Aus von „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu sagen haben, verraten wir euch im Video.