Nach Staffel 12

Wie bitte? Verlässt ER NCIS: L.A.?

Die Schauspieler von „Navy CIS: L.A.“ 

Die 12. Staffel von NCIS: L.A. hält einiges für die Fans der Serie bereit. Nicht nur die Geschichte um „Deeks'“ neuen Job geht weiter, vielleicht müssen sich die Zuschauer auch schon bald von dem Serienliebling verabschieden. 

Seit der ersten Staffel ist Schauspieler Eric Christian Olsen (43) bei NCIS: L.A. dabei. Als „Marty Deeks“ kämpft er mit seinem Team und Partnerin „Kensi Blye“ (Daniela Ruah, 37) gegen die Verbrechen in Los Angeles an. Doch das könnte sich alles bald ändern. Fans von NCIS: L.A. befürchten, dass „Deeks“ nicht mehr lange in der Serie zu sehen sein wird.  

Während der 12. Staffel von NCIS: L.A. ging der Charakter durch Höhen und Tiefen. Er stand unter starkem Druck, als er seine Position als LAPD-Liaison-Officer verlor. Zunächst schien es so, als könnte „Deeks“ nicht zurück zum NCIS, denn er war zu alt, um am FLETC-Training teilzunehmen. „Hetty“ sorgte jedoch dafür, dass er trotz aller Widrigkeiten NCIS-Agent wurde.  

NCIS: L.A.: Steigt „Deeks“ nach Staffel 12 aus?  

„Deeks“ bekam von „Hetty“ sein Abzeichen überreicht und somit wurde „Deeks“ ein Vollzeit-NCIS-Agent und Team-Mitglied. Eigentlich eine Lösung, die „Deeks“ eine Zukunft bei NCIS: L.A. sicherte. Doch wie „Cheatsheet“ schreibt, sollen sich die Fans der Show nicht zu früh freuen.

Eric Christian Olsen warnte die Fans nämlich, dass sie „Deeks'“ Anwesenheit bei NCIS: L.A. genießen sollen, solange er noch da ist. „'Deeks' ist für diese Serie nur von kurzer Dauer. Lasst es uns genießen, bis er weg ist. Und wenn er zurückkommt, ist es auch eine wunderbare Überraschung“, wird er von „Cheatsheet“ zitiert.  

Pinterest

Was das genau zu bedeuten hatte, klärt der beliebte Schauspieler nicht auf. Wie es mit Eric Christian Olsens Rolle „Marty Deeks“ weiter geht, bleibt also abzuwarten. 

Wann die 12. Staffel NCIS: L.A. in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Auch in Amerika verzögert sich die Ausstrahlung derzeit.

Lesenswert:

Heißer geht nicht mehr! Verona Pooth im Bikini

Charlène im Interview: „Ich stehe zu 1.000 Prozent zu meinem Mann!“

Dschungelcamp: Diese Ex-Camper sind bereits verstorben

Dschungelshow: Nach Liebesbeichte muss sie die Koffer packen