• Bei den Geissens ist ordentlich was los
  • Papa Robert gibt einen fiesen Spruch ab
  • Shania macht das schwer zu schaffen

In einer neuen Folge von „Die Geissens“ am Montag ging es für die Millionärsfamilie zum Shoppen. Beim Kleider anprobieren flogen schon mal Neckereien hin und her. Nachdem Shania (18) ihren Papa Robert (59) mit seinem Gewicht aufgezogen hatte, wollte dieser zurückschlagen.  

„Du bist aber schwer stämmig geworden, passt gerade noch in die Jeans“, meinte er zu seiner Tochter. Autsch! Dass dieser Spruch nicht gut ankam, war klar. Doch Shania nahm sich Roberts Aussage extrem zu Herzen.  

So reagiert Shania Geiss auf Roberts Spruch

„Was Papa gerade gesagt hat, hat mir echt weh getan“, gab sie leise zu und machte sich auch beim Essen später noch Gedanken.  

Auch interessant:

„Ich will nichts essen, bis ich im Krankenhaus ende und die mich künstlich ernähren, damit ich zehn Kilo abnehme, damit Papa nie wieder sagen kann, dass ich fett bin“, so die Geiss-Tochter. 

Natürlich bekam Robert auch von seiner Frau Carmen (57) eine Rüge verpasst: „Robert, das ist doch nicht dein Ernst. So etwas sagt man einer Frau nicht!“ 

Zum Glück währt der Ärger bei den Geissens nie lange und Shania und Papa Robert haben sich nach kurzer Zeit wieder vertragen.