• „Yellowstone“ feiert derzeit weltweit Erfolge
  • Die Serie hat nicht nur thematisch mit „Unsere kleine Farm“ Gemeinsamkeiten
  • Eine Schauspielerin ist die Tochter von Michael Landon

Die Serie „Yellowstone“ wird seit 2018 ausgestrahlt und erfreut sich großer Beliebtheit. Dabei hat sie sogar noch mehr mit dem klassischen Western gemeinsam, als man vielleicht auf den ersten Blick denken mag. In „Yellowstone“ spielt nämlich jemand mit, der mit „Unsere kleine Farm“-Star Michael Landon (†54) verwandt ist.

Auch interessant:

Michael Landons Tochter tritt in seine Fußstapfen

„Unsere kleine Farm“-Star Michael Landon hatte neun Kinder, eines davon gehört zum Cast von „Yellowstone“: Michaels Tochter Jennifer Landon (38).

Sie ist seit Staffel drei der Serie mit dabei und verkörpert die Rolle der unflätigen „Teeter“ mit den pinken Haaren. In der vierten Staffel befand sich „Teeters“ Schicksal kurzzeitig in der Schwebe, als „John Dutton“, gespielt von Kevin Costner“, sie verbannte.

Pinterest
Michael Landons Tochter Jennifer Landon 

„John“ erlaubte „Teeter“ jedoch zurückzukehren, als sie ihn von ihrer Loyalität überzeugen konnte. Es sieht ganz so aus, als würde „Teeter“ nun auch in den kommenden Staffeln fester Bestandteil von „Yellowstone“ sein.

Jennifer Landon ist wahrhaftig in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und heute eine erfolgreiche Schauspielerin. Jennifers Mutter ist Cindy Clerico, in die sich Michael Landon am „Unsere kleine Farm“-Set verliebte. Zuletzt wirkte die „Yellowstone“-Darstellerin in Serien wie „Helstorm“ und „FBI: Most Wanted“ mit.