• „Unter uns“: Vorschau für Montag 
  • „Dominic“ sucht das Gespräch zu „Eva“
  • Es folgt ein neues Geständnis 

Eigentlich hätte es in einer neuen Folge „Unter uns“ am Montag alles harmonisch sein können. „Dominic“ (Jo Weil) und „Eva“ (Claudelle Deckert) haben sich endlich ihre Gefühle eingestanden und ihre Liebe öffentlich gezeigt. Doch dann folgt schon der nächste Schock für die Anwältin. 

„Unter uns“: „Dominic“ verrät „Eva“ ein neues Geheimnis 

Das Happy Ende von „Eva“ und „Dominic“ soll nicht lange anhalten. Der Star-Architekt hat noch etwas, das er seiner Liebsten bislang verschwiegen hat. Wie wird „Eva“ reagieren, nachdem sie „Dominic“ sein Trans-Outing fast nicht verziehen hätte? 

Außerdem kriselt es bei „Monika“ (Isabel Vollmer) und „Jakob“ (Alexander Milo). Sie vermutet, dass er ihr einen Heiratsantrag machen möchte. Die Reaktion der Blondine ist alles andere als freudig. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 20. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: