• Überraschende Liebes-News von „Unter uns“-Stars
  • Zwei Darsteller haben sich ineinander verliebt
  • Das Paar gibt seine Liebe auf Instagram bekannt 

Sharon Berlinghoff (26) und Timothy Boldt (31) sind ineinander verliebt. Die Liebesüberraschung geben die beiden „Unter uns“-Darsteller in einem Instagram-Post der Öffentlichkeit bekannt und begeistern damit die Fangemeinde. 

„Unter uns“-Stars Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt sind ein Paar

Mit dieser Nachricht hat so wohl niemand gerechnet. Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt veröffentlichen im Netz plötzlich ein gemeinsames Kuss-Foto. Wir möchten kein Geheimnis mehr daraus machen, wie glücklich wir miteinander sind“, schreiben die beiden dazu. Damit ist klar: Die „Unter uns“-Darsteller sind ein Paar.

Sharon und Timothy verkünden gemeinsam, wie ernst es ihnen miteinander ist. Sie halten fest, dass es ohneeinander einfach nicht mehr geht: „Weil wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können, teilen wir unsere Liebe ab jetzt mit euch.“ 

Bei „Unter uns“ verkörpert Sharon Berlinghoff Arzthelferin „Vivien“, die die Frau von „Tobias Lassner“ ist. Er ist der Halbbruder von „Ringo“, der von Timothy Boldt gespielt wird. In der RTL-Daily sind die beiden somit verschwägert, im echten Leben hat es nun zwischen den Darstellern gefunkt. Wir gratulieren! 

Auch interessant: