• „Unter uns“: Vorschau für Freitag
  • Bei „Huber Bau“ wird es „Dominic“ zu viel
  • „Eva“ möchte für ihn da sein 

Dürfen sich TV-Zuschauer in einer neuen Folge „Unter uns“ am Freitag auf ein Happy End zwischen „Eva“ (Claudelle Deckert) und „Dominic“ (Jo Weil) freuen? Die beiden kommen sich nach einem Schwächeanfall des Architekten wieder näher. 

„Unter uns“-„Eva“ pflegt „Dominic“: Kommt es zum Happy End?

Wie es zwischen „Eva“ und „Dominic“ weitergehen wird, war bislang unklar. Finden die beiden doch noch zueinander, nachdem sie der Liebe zunächst keine Chance gegeben haben? Als er sich bei ihr ausruht, kann sie der Versuchung nicht widerstehen. „Eva“ gesteht sich ihre Gefühle für „Dominic“ endlich ein. 

Außerdem kriselt es wieder bei einem Traumpaar der „Schillerallee“. „Ringo“ (Timothy Boldt) hat „Easy“ (Lars Steinhöfel) im Büro vorgeführt. Diesmal scheint es, als könne „Easy“ „Ringos“ Verrat nicht verkraften. Dann kommt auch noch ein neuer Verehrer ins Spiel. Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 17. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.