• „Unter uns“: Vorschau für Freitag
  • „Ringo“ und „Easy“ machen eine Home-Lovestory
  • Dabei hilft ihnen ausgerechnet SIE

In einer neuen Folge „Unter uns“ am Freitag wendet sich „Easy“ (Lars Steinhöfel) an „Cecilia“ (Carina Koller). Nachdem sie und „Ringo“ (Timothy Boldt) bereits ein erfolgreiches Social-Media-Projekt geschaffen haben, denkt er, sie wäre die Richtige dafür – wenn „Easy“ nur wüsste.

„Unter uns“: „Cecilia“ arbeitet erneut mit „Ringo“

Wegen ihrer Gefühle zu „Ringo“ hat „Cecilia“ zuletzt einen krassen Schritt gewagt: Sie hat ihren Job bei „Huber Bau“ gekündigt. „Easy“ und „Ringo“ wollen für das Image des Unternehmens eine Home-Lovestory drehen. Wird „Cecilia“ sich das antun können?

Währenddessen gesteht „David“ (Diego Carlos Seyfarth) seiner Familie, dass er „Rolfs“ Sohn ist. Er wusste nicht, dass seine Liebsten bereits Bescheid wussten. Als das rauskommt, reagiert er wütend. Lebt in ihm vielleicht doch der Hass seines Vaters? Das und mehr seht ihr in einer neuen Folge von „Unter uns“ am 3. Juni um 17.30 Uhr bei RTL oder bereits vorab bei RTL+.

Auch interessant: